Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 09.12.2019, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbungen schreiben 2.0
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 10:45 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 20.09.2016, 13:54
Beiträge: 32
Nächster Anlauf. Ich brauche dringend einen Job (für Erwachsene, keine Minijobs oder so). Deshalb schreibe ich Bewerbungen. ich muss überall nicht nur MA Zeugnis hinschicken, sondern auch BA Zeugnis. Alles zu kopieren, kostet mich Millionen. Aber Dateien wollen sie nie.

Ich kann nicht mehr gut an der Uni drucken/kopieren. Und wenn ich das durchrechne, werde ich wohl auf gut 60-75Eur kommen.

Gibt es irgendwo Gratis Tintendrucker? Oder Druckfirmen, die Kunden locken wollen, an die ich wenden kann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de