Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 19.11.2019, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kunststoffzaun gesucht
BeitragVerfasst: 08.11.2019, 13:57 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 25.12.2017, 07:19
Beiträge: 6
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gartenzaun. Ich weiß, komische Jahreszeit um sich einen Zaun zu zulegen aber wir brauchen eben jetzt einen. Wir haben uns nämlich vor kurzem in unserem Garten ein kleines Häuschen eingerichtet, in dem wir immer saunieren. Das ganze klappt super und ist zur Zeit auch unser Abendprogramm Jetzt ist es eben nur so, dass unsere neugierigen Nachbarn doch ganz gerne mal einen Blick zu uns hinüber werden und das stört eben meine Frau und mich. Daher sind wir jetzt auf der Suche nach einem Kunststoffzaun. Im Baumarkt braucht man jetzt glaub ich nicht danach zu suchen. Sollte auch nicht all zu teuer sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kunststoffzaun gesucht
BeitragVerfasst: 11.11.2019, 13:44 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2016, 12:14
Beiträge: 18
Oh, das mit der Sauna hört sich aber echt cool an. Wer hätte sowas denn nicht gerne im Garten? Vor allem im Winter, wenn es draußen kalt ist, stelle ich mir das echt super vor. Da wird man schon etwas neidisch, das muss ich zugeben. Ich finde es auch total okay von euch, dass ihr euch deshalb einen neuen Zaun anschaffen wollt. Ich kenne das mit den neugierigen Nachbarn nur zu gut und da wird das wohl wirklich die beste Lösung sein. Wieso wollt ihr denn nicht im Baumarkt nach einem schauen, wenn ich fragen darf? Das wäre mir jetzt als erstes eingefallen, als du gefragt hast, wo man danach schauen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kunststoffzaun gesucht
BeitragVerfasst: 11.11.2019, 15:51 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2016, 11:32
Beiträge: 25
Also ich finde die Idee mit der eigenen Sauna im Garten auch echt cool. Dass ihr euch da aber nochmal einen Gartenzaun anschaffen wollt, um mehr Privatsphäre zu haben, finde ich auch total gerechtfertigt von euch. Ich weiß selbst, wie es ist, neugierige Nachbarn zu haben... Wir haben uns auch erst letztens nach einem neuen Zaun umgesehen. Unser alter war schon sehr kaputt und hatte auch einige Löcher. Das war wirklich dringend nötig. Ich habe dann einen Kunststoffzaun gefunden und wir sind wirklich sehr zufrieden damit. Die Qualität ist echt top und es ist auch echt bequem, wenn man den Zaun nach Hause geliefert bekommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kunststoffzaun gesucht
BeitragVerfasst: 14.11.2019, 11:39 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2016, 12:14
Beiträge: 18
Ich habe gerade gesehen, dass hier nochmal jemand reingeschrieben hat. Und die Seite habe ich mir auch gerade mal angeschaut. Die Zäune sehen eigentlich echt top aus und sind auch super modern. Das mag ich. Und das gute daran, wenn man einen Zaun online bestellt, ist ja, dass man den Zaun nicht selbst transportieren muss. Meine Eltern mussten sich zum Beispiel extra einen Transporter mieten, damit sie etwas vom Baumarkt zu sich nach Hause transportieren konnten. Und die Lieferung wäre noch teurer gewesen. Also ich kann jetzt mittlerweile schon verstehen, wieso ihr nicht im Baumarkt schauen wollt. Viel Glück noch weiterhin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kunststoffzaun gesucht
BeitragVerfasst: 15.11.2019, 09:06 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 25.12.2017, 07:19
Beiträge: 6
Hallo und einen wunder schönen guten Morgen. Ich bin sehr verwundert wie viele Antworten ihr für mich habt. Das ist wohl ein Thema das nicht nur mich beschäftigt. Also vielen Dank! Das mit dem Link sieht sehr gut aus, kann mir das wirklich gut vorstellen, dass ich sowas nehme. Klar.. Holz würde wahrscheinlich besser in unseren Garten passen, aber das ist halt immer so eine Sache mit der Haltbarkeit. Da kann schon mal sein, dass man alle 10 Jahre einen neuen Zaun braucht und das ist eigentlich ehr weniger meine Intension. Dann lieber einen aus Kunststoff der dann ein wenig länger hält.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de