Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 30.05.2020, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.11.2015, 09:15 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 05.11.2015, 09:04
Beiträge: 28
Hallo zusammen,

ich möchte auf die Aktionen von o2 namens "more" aufmerksam machen. Als o2-Kunde kann man jeden Donnerstag einen Ticketcode anfordern mit dem man beim Kauf eines Tickets ein zweites gratis bekommt. Ein Freund und ich gehen damit so ziemlich jede Woche ins Kino und heute kommt der neue James Bond dran. Donnerstag ist auch der Tag, an dem die neuen Filme in deutschen Kinos anlaufen.

Es kommt da sicherlich noch einiges: Der neue Star Wars ist ja angekündigt und nächste Woche werden wir uns den Film über Steve Jobs von Apple anschauen. Streaming ist sicherlich günstiger aber wenn man sich die Kosten für das Ticket teilt kommt man schon für 5 Euro an einen guten aktuellen Film. Kino hat meines Erachtens nach ziemliche Probleme gegen die Streamingangebote anzukommen. In der Nachmittagsvorstellung von "Pixels" vor zwei Wochen hatten wir effektiv eine Privatvorführung. Nur wir waren im ganzen Kinosaal.

Weiterhin gab es eine solche Aktion auch für eine "Drei Fragezeichen" Liveaufführung in der o2-Arena, auch hier hat man beim Kauf eines Tickets gratis ein zweites bekommen und hatte als o2-Kunde auch eine extra schnelle Vorzugsbehandlung, die darin bestand, dass die o2-Kunden eine spezielle kürzere Warteschlange hatten. In der Pause ging es dann auf den Raucherbalkon, wo Dannemann Cigarillos und Produktproben verteilte.

Ob das auch für Prepaidkunden gilt, weiss ich leider nicht. Zumindest kann man unter o2-freikarte.de ab und an kostenlose Prepaidkarten bestellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 15:15 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 04.02.2016, 17:44
Beiträge: 7
Hallo, ich habe gesehen, dass die O2 more Kinotage immer noch bestehen. Gilt das auch für Kunden, die bei anderen Anbietern sind, die aber über das O2-Netz laufen?
Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 19:45 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 05.11.2015, 09:04
Beiträge: 28
Bob hat geschrieben:
Gilt das auch für Kunden, die bei anderen Anbietern sind, die aber über das O2-Netz laufen?

Hallo Bob,

Du meinst so Anbieter wie Fonic, Netzclub etc. Wüsste ich jetzt nicht, nehme aber mal an, dass es mit einer kostenlosen Prepaidkarte von o2 funktionieren sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de