Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Notenlernspiel zum Ausdrucken
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 18:06 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 10.03.2008, 17:59
Beiträge: 1
Meine Tochter lernt neuerdings Klavierspielen. Und ich soll ihr beim Lernen der Noten helfen! Da gibt´s ein tolles Lernspiel! Hier ein Tipp für alle frustrierten Eltern:
Kostenloser Download einer vollen Oktave des Notenlernspiels Logonote unter http://www.mm-studio.eu/lernspiele/logo ... tenlos.php mit 36 Notenkarten zum einfachen Erlernen der Notennamen. Auch wenn man keine Ahnung von Musik hat. Einfach Klasse!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 20:54 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 29.02.2008, 16:54
Beiträge: 161
Wohnort: sachsen-anhalt
für alle FRUSTRIERTEN eltern?!....prust

_________________
beginne jeden tag mit einem lächeln :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 03:33 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Ach mensch , *hallo erstmal an Hoguen*was bedeutet dein Nick*-Lieb anfrag* das klingt sehr Intressant.

Klasse link den reich ich gleich meienn kleienn Bruder weiter , wollte nähmlich eigentlich Gitarre lernen aber er hat ein Keyboard bekommen und nun kommt er auf dem Trib ein Klavier haben zu wollen *ttzz die klenen *

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 09:36 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 545
Ein Hoguen hat diese Seite bereits im alten Forum promotet. Außerdem sichte ich auch die eingehenden Linktipps bei Gratisland, wo diese Seite vom Webmaster vorgeschlagen wurde. Mich würde es also nicht wundern, wenn es sich hier um Werbung für die Homepage handelt - also erwartet lieber kein aktives Communitymitglied in Hoguen. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 20:13 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 29.02.2008, 16:54
Beiträge: 161
Wohnort: sachsen-anhalt
<<< will eh nicht klavierspielen lernen :)...

_________________
beginne jeden tag mit einem lächeln :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 22:52 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Ja könnt ihr den dann nicht löschen oder ist da okay so???mal lieb zu Freefranz schiel....

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 09:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 545
Elfenblick24 hat geschrieben:
Ja könnt ihr den dann nicht löschen oder ist da okay so???mal lieb zu Freefranz schiel....

Normalerweise löschen wir Werbung. Aber das Notenlernspiel ist gratis und für einige vielleicht nützlich. Ich habe den Link so verändert, dass man jetzt direkt zur Downloadseite gelangt. Es spricht nichts dageben, dass Webmaster passende Angebote posten, aber die Art und Weise ist hier schon sehr grenzwertig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 02:03 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Nun ja , hast du auch wieder recht

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de