Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 05:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 01:46 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 19:51
Beiträge: 27
Wohnort: Mayen
Die Frage steht eigentlich oben schon vollständig im Betreff. Nehmt ihr für die Entfernung von eurem Datenmüll auf dem Computer das Datenbereinigungsprogramm, was von Hause aus im Rechner ist, oder ein spezielles? Ich habe nämlich das Gefühl, dass die normale Bereinigung nicht ausreicht und ich sehe auch nicht genau, was da nun bereinigt/entfernt wird.

_________________
Auch für den inneren Schweinehund gilt letztlich, dass er nicht beißt, wenn er anschlägt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 17:43 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2016, 19:52
Beiträge: 17
Ich habe erst vor kurzer Zeit den CCleaner für mich entdeckt und bin total zufrieden damit. Der kostenlose Download ist über https://www.ccleaner-download.de/ möglich, geht ganz schnell und hat mir von Anfang an bestens den Computer aufgeräumt. Die Bedienung ist leicht.

_________________
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de