Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 14.10.2019, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Gratis-Ebook-Empfehlungsthread
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 00:13 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 04.05.2017, 13:05
Beiträge: 19
Hallo Leute,
ich habe seit 2 Wochen endlich einen E-Book Reader :D und klicke mich gerade so durch die Welt der Gratis-Ebooks. Gerade lese ich:
Hallo Leute  ich entdecke das Medium E-Book gerade komplett neu für mich, da ich erst seit 2 Monaten ein Tablet habe.
Das sind bisher so meine liebsten Ebooks:

"Baking a Difference" ist ein komplett zuckerfreies Backbuch! Da gibt es nicht nur Tipps gegen Zucker, sondern auch Rezepte mit reduziertem Butteranteil usw:
https://myfreebooks.de/neue-kostenlose- ... ne-zucker/

Der Ratgeber "Nie wieder Pickel" von Pixil enthält viele Tipps zur naturheilkundlichen Behandlung von unreiner Haut und zeigt, wie sehr Ernährung, Lebensgewohnheiten und Haut zusammen hängen:
https://pixil.info/kostenloser-ratgeber/

"Celticgarden" erklärt vieles über die Naturheilkunde und hat einige Rezepte für Heilkräutertees:
https://myfreebooks.de/neue-kostenlose- ... heilkunde/

Und was lest Ihr so auf dem Bildschirm? Freue mich auf eure Empfehlungen!


-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de