Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: World of Warcraft - Starter Edition
BeitragVerfasst: 07.11.2015, 09:12 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 05.11.2015, 09:04
Beiträge: 28
Hallo zusammen,

wer mal den Onlineklassiker "World of Warcraft" ausprobieren möchte, kann einen sogenannten kostenlosen Starteraccount erstellen und bis Stufe 20 spielen. Ich selbst bin jetzt auf Stufe 9. (Profizocker wird das nicht gerade beeindrucken)

Allerdings wird einem bei dem Spiel doch ziemlich die Möhre vor die Nase gehalten. Ständig kommt irgendeiner und will irgendwas von einem: Bringe Gegenstand von A nach B, erforsche diese Mine, töte Monster XYZ etc. Man wird relativ schnell angefixt und bekommt die ersten Stufenaufstiege relativ einfach. Danach gehts dann weiter und der Stufenaufstieg dauert immer länger. Erfolgserlebnisse stellen sich also nicht so schnell ein wie zu Beginn des Spiels. Das muss man wissen, bevor man in die Schlacht zieht.

Es ist aber ein sehr beeindruckendes Spiel aber ich konnte mich nicht durchringen ein Abonnement abzuschließen. In der Profiliga will ich auch garnicht mitspielen und ich würde mir wenn dann die "Battle Chest" kaufen, wo die letzten Addons beiliegen. Natürlich nicht direkt bei Blizzard sondern bei einem Keyhändler.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 11:16 
Offline
ist neu hier
ist neu hier
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2016, 10:50
Beiträge: 1
Ich habe 8 Jahre WoW gespielt, und ehrlich gesagt, bis lvl 20 und mit Free Account bekommst du, wenn alles gut geht, 5% des Spiels und dessen, was es bietet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 19:39 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 05.11.2015, 09:04
Beiträge: 28
Mittlerweile habe ich mir bei gamestop bei einem Sonderangebot die Battle Chest für 5 Euro gekauft. Die kostenlose Spielzeit der Battlechest habe ich aber noch nicht aktiviert.

Das Spiel ist auf jeden Fall super umfangreich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de