Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 11:00 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 545
Dieser Tipp ist etwas speziell und richtet sich an alle, die aktuell Kunde bei der Onlinevideothek LOVEFiLMsind.

1. Loggt euch ein, klickt auf "Ihr Konto" und dann "Kundenkonto kündigen".

2. Als Grund nehmt ihr "Ich habe Probleme mit dem Postversand" und "Ich musste zu lange auf die Discs warten".

3. Im nächsten Schritt bekommt ihr einen Extra-Film angeboten (wird mit der nächsten regulären Sendung verschickt).

4. Wer das nicht annimmt, bekommt im nächsten Schritt das eigentliche Knüller-Angebot: wahlweise 2-für-1, 4-für-2 oder 12-für-9. Ihr bekommt also 2 Monate, zahlt aber nur 1 usw.

Das ist mir gerade passiert, als ich kündigen wollte. Bei Punkt 4 bin ich dann allerdings eingeknickt und habe mir nochmal 2 Monate zum Preis von 1 gegönnt :).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2013, 10:20 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 12.07.2013, 10:16
Beiträge: 5
Bei Lovefilm macht es Sinn, ab und zu sein Konto kündigen zu wollen. Meistens erhält man hier dann 3 Monate zum Preis von einem etc. pp. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2015, 20:44 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 18.03.2015, 18:57
Beiträge: 11
Stimme dem oberen hinzu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de