Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 14Tage GRATIS COACHING
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 22:36 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 12.03.2008, 21:41
Beiträge: 36
... für alle, die in Ihrem Leben mal was ändern wollen.. hier ein paar Tipps und Tricks von einem Fachmann...
Täglich 14 Tage Lang Infos und eine Art Coaching kostenlos... aber wie ich denke nicht umsonst..
Zu mal ich aus eigener Erfahrung weiss, dass unser Unterbewusstsein ne Menge im Leben beeinflusst....
;-)

Tipps, die man sonst oft nur gegen teures Geld bei entsprechenden Sitzungen erhält.. oder in Büchern nachlesen kann...
täglich frisch zubereitet...

Das kostenlose Angebot endet nach 14 Tage automatisch.. und ich denke, man hat schon genug mit den 14 Tipps täglich zu tun...
Lieben Gruß
Aziza

http://www.wissenschaftdesreichwerdens. ... -coaching/

_________________
Lebe lieber ungewöhnlich-aber glücklich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 08:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:24
Beiträge: 285
Hast du es ausprobiert? Im Prinzip soll der Newsletter verkauft werden, kostet 290 Euro in 4 Monaten. Dass die 2 Wochen gratis sind, glaube ich sogar - aber ich befürchte, danach gibt es jede Menge Werbung für den kostenpflichtigen per E-Mail. Ich wäre bei solchen Geschichten immer vorsichtig. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 20:06 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 12.03.2008, 21:41
Beiträge: 36
Habs ausprobiert und gegen EmailSpam nutze ich für solche Fälle eine Pseudo-Emailadresse, die ich, wenn ich zu gemüllt werden nach solchen Aktionen dann einfach lösche. GMX und WEb.de Freenet bieten solche Adressen an...

:-D

Und wenn die Spam zunimmt, wird die EmailAddy kurzerhand gelöscht.
LG
Aziza

Ach ja, wichtig damit das ganze auch automatisch ausläuft ist, dass man sich über die 14 Tage Testen SEite anmeldet.. ansonsten hat man die Sache mit den 290 Euro am Hals....
ok, kann man auch widerrufen, muss aber nicht sein.....

_________________
Lebe lieber ungewöhnlich-aber glücklich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de