Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 17:04 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 12.03.2008, 21:41
Beiträge: 36
:?:

Schade, dass Du gehst.... und seine 'Meinung vertreten, denke ich sollte und darf jeder mündige Bürger... Du genauso wie Elfe, Pumuckel, ich, der Admin.... und und und...

Ob es immer gut ist, Dinge klarzustellen oder einfach ruhen zu lassen.. .lass ich dahin gestellt.

Aber darüber haben sich auch schon andere Menschen den Kopf zerbrochen, wie zum Beispiel Wilhelm Busch:

Manche Wahrheiten sollen nicht, manche brauchen nicht, manche müssen gesagt werden

Die nicht hier ist um zu meckern, sonder um zu Schmarotzen oder schöner ausgedrückt "gratis Abzustauben". :D :D

@Tinchen: Dir wünsch ich auf jeden Fall Viel Glück, bei allem was Du tust.. und würd mich freuen, ab und zu mal wieder einen Tipp von Dir zu lesen.
LG
Aziza

_________________
Lebe lieber ungewöhnlich-aber glücklich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008, 14:12 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 09:54
Beiträge: 177
Warteiner :
1 Kulli
1 Schlüsselanhänger
1 Flaschenöffner
1 Feuerzeug
1 Ansteckpin
1 Aufkleber

Licher

1 Kulli
2 sehr schöne Aufkleber
1 Ansteckpin

Warsteiner und Licher sind sehr nett.Da kann man (noch) bedenkenlos hinschreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauereien , Spirituosen + Weine
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 13:53 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.03.2009, 07:42
Beiträge: 86
Hallo
bekam am Samstag einen umschlag von Warsteiner:

1 Super schöner Flaschenöffner
Ein Schlüsselanhänger

Gruß Xena01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de