Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 06.06.2020, 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: cima79 Erfolge
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 12:38 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.11.2010, 10:27
Beiträge: 25
Hallo
Ich bin noch neu hier und habe gerade erst angefangen, die Firmen mal lieb nach Werbemittel/Werbegeschenke zu fragen.

In der Plauderecke steht auch ein Thread von mir, wo ich auch schon die ersten Absagen gepostet habe.

Heute nun darf ich meinen ersten Erfolg verbuchen :mrgreen:

www.abraham.de 24 grüne Luftballons


Hoffe auf weitere Post, es sind noch 30 Anfragen offen, wobei einige Absagen auch einfach per Mail kommen-also warten wir´s ab.

Euch allen wünsche ich viele Päckchen und Pakete auf das unsere Postboten nicht arbeitslos werden :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cima79 Erfolge
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 16:33 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.11.2010, 10:27
Beiträge: 25
So auch heute kam ein Päckchen

www.wilhelmshaven.de
2 Frisbees, 2 Schlüsselanhänger, 2 Jo-Jo´s und 2 Mousepads mit sehr schönen Motiven der Stadt


ich werde fleißig weitermachen :hacker: mal schauen was sich noch so tut :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cima79 Erfolge
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 13:15 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.11.2010, 10:27
Beiträge: 25
Heute kam ein netter Umschlag vom Schulbuchverlag Westermann

www.westermann.de

Enthalten waren, 2 Geo-Dreiekcke, ein Legespiel "Rechnen", ein Kartenspiel "Rechnen" verschiedene Bögen mit Aufklebern (u.a. Antolin) 2 Armbänder die man um den Arm klippen muss, 2 Notizblöcke und ein ganzer Schwung Stundenpläne.

Das war meine Ausbeute für heute...aber es ist ja noch was offen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cima79 Erfolge
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 16:39 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.11.2010, 10:27
Beiträge: 25
www.fielmann.de

von dort kam ein Riesenpaket mit 2 Lederfussbällen, Kulis, Bleistifte, Lupen, Frisbeescheiben,Schlüsselbänder,Magnete von jedem so 15 Stück etwa.


www.euskirchen.de
3 Kugelschreiber


www.aurich.de
20 Aufkleber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cima79 Erfolge
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 12:32 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.11.2010, 10:27
Beiträge: 25
Heute kamen 2 Päckchen an

www.tivola.de

2 PC-Spiele CD´s (was ist was und Charlie Brown), 3 Bücher Peanuts, 3 Pappbilderbücher mit Tieren


www.leer.de

6 Kulis, 10 Anstecker, 20 Aufkleber, 10 Malbücher, 20 Schlüsselbänder, 6 Einkaufschips die man ans Schlüsselöbund hängen kann, Infomaterial zur Stadt Leer


so, nun ist Wochenende, mal schauen was nächste Woche so kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cima79 Erfolge
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 20:54 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.11.2010, 10:27
Beiträge: 25
www.olpe.de

von dort kam jede Menge Info-Material und 2 Bleistifte mit niedlichen Holzköpfen obendrauf, außerdem ein paar Aufkleber
-------------------------------------------------------------------------------------
www.meppen.de

Eine Info-DVD und Aufkleber der Stadt, außerdem Info Material zur Stadt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cima79 Erfolge
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 20:58 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.11.2010, 10:27
Beiträge: 25
http://www.hansano.de

die habe ich am WE noch vergessen einzutragen-Nachbarin hat das Päckchen angenommen.


10 Trillerpfeifen und 10 Bücher zum Thema Milch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cima79 Erfolge
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 12:25 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.11.2010, 10:27
Beiträge: 25
www.emden.de

Schlüsselbänder und Luftballons


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cima79 Erfolge
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 10:02 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.11.2010, 10:27
Beiträge: 25
www.maredo.de (Ein Steakhaus)

6 kleine Päckchen Buntstifte, 5 Kulis, 10 Pins/Anstecker und ein Spielzeug-habe noch nicht raus was es ist :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cima79 Erfolge
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 11:13 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.11.2010, 10:27
Beiträge: 25
www.raabkarcher.de

5 Sets Kuli und Bleistift (Pelikan) 2 Zollstöcke, 1 Dose mit Mintpastillen, 1 Flaschenöffner, 1 Basecap, 10 Kulis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cima79 Erfolge
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 22:04 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.11.2010, 10:27
Beiträge: 25
Starte jetzt nochmal einen kleinen Rundlauf, mal neue Firmen anschreiben und schauen was so geht :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cima79 Erfolge
BeitragVerfasst: 04.08.2011, 23:04 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.11.2010, 10:27
Beiträge: 25
Habe nochmal bei Fielmann angefragt und nochmal ein Paket bekommen
Kulis, Bleistifte, Cappys(Schreibt man das so) Lupen, 1Fußball und Reflektoren

Dann noch ein Paket von der Santander Bank
Mit Mousepads (wo man Fotos reinschieben kann) , Wecker, Kinderhefte mit Aufkleber, Traubenzucker und Gummibärchen, Sparschweine, Jutetaschen, Cappys und kleine Bücher mit Klebenotizzettel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cima79 Erfolge
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 12:25 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.11.2010, 10:27
Beiträge: 25
Heute kam ein Paket von Ferdi Fuchs

4 Uno Spiele (im Ferdie Fuchs Design)
4 Memory
4 Schnick, Schnack, Schnuck als Kartenspiel
5 Buntstiftpäckchen
ne Menge bunte Luftballons


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cima79 Erfolge
BeitragVerfasst: 25.05.2012, 16:50 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.11.2010, 10:27
Beiträge: 25
Ich habe nochmal bei Fielmann angefragt und tatsächlich noch ein Paket bekommen mit 2 Fussbällen, Bleistiften, Reflektoren, Frisbeescheiben, Capys, Schlüsselbänder und Luftballons

Außerdem ist ein Paket gekommen von Hansano Milch mit Kaffee-oder Kakaobechern :) Kleine Stofftiere, Capys, kleine Rucksäcke und Postkarten.

Die Päckchen sind für die nächste Ferienralley gedacht...viele Spiele für Kinder die entweder hierbleiben oder hier Urlaub machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cima79 Erfolge
BeitragVerfasst: 02.06.2012, 18:41 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 02.06.2012, 18:38
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

das sind schöne Geschenke...
Ich bin neu hier und habe nicht wirklich eine Idee was man den Firmen schreiben soll, wie man am besten nach so etwas fragt.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben..

viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de