Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 06.06.2020, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werbekugelschreiber
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 11:40 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 10.12.2012, 16:45
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob hier jemand Seiten kennt,au denen man Kugelschreiber bekommen kann.
Wenn möglich auch nicht nur einen sondern ein paar mehr.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Freue mich auf eure Antworten.

Gruss Julian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbekugelschreiber
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 12:14 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 10.12.2012, 16:45
Beiträge: 3
Habe jetzt eine Seite gefunden. Zwar nicht für Lau aber wenig Geld.
Was haltet ihr davon? Oder kennt ihr da vielleicht andere Seiten?

Gruss Julian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbekugelschreiber
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 10:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 545
Ich halte davon gar nichts. Wir sind hier im Gratisland-Forum - da will niemand Geld für Kugelschreiber ausgeben, die man eh an jeder Ecke gratis bekommt ;). Suche doch mal nach "Kugelschreiber" hier im Forum. Da werden genug Firmen genannt, die welche auf Anfrage kostenlos verschicken. Oder halt eBay, wenn du unbedingt Geld ausgeben willst.

Was hast du denn mit so vielen Kugelschreibern vor?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbekugelschreiber
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 15:01 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 24.04.2013, 14:56
Beiträge: 1
Also wenn man es schafft, einen seriösen Eindruck zu vermitteln, dann bekommt man auf Anfrage eigentlich immer Ansichtsmuster gratis. Zumindest bei den Streuartikeln. Die Exklusivgeschenke für die Chefetage ausgenommen :lol: Dazu muss man natürlich in Kauf nehmen, dass das bereits beschriftete Kugelschreiber sind, also mit Logos von anderen Firmen. Einfach mal die Firmen anschreiben und glaubhaft eine Kaufabsicht vermitteln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbekugelschreiber
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 14:18 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 26.04.2013, 14:22
Beiträge: 4
Oder einfach bei einer Arztpraxis mal fragen... Da hatte ich bislang zumindest immer relativ viel Glück. In der Apotheke / beim Arzt, die kriegen immer regelmäßig Werbekugelschreiber. Und häufig haben die mir auch welche rausgerückt, sofern man lieb und nett fragt ;) Aber das geht natürlich nur, wenn dir egal ist, was auf dem Kugelschreiber steht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbekugelschreiber
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 15:22 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 04.09.2013, 14:44
Beiträge: 3
Kann man nicht jetzt auch von den ganzen Parteien Werbegeschenke abstauben also unter anderem auch Kugelschreiber? Wollte mich diesbezüglich mal schlau machen jetzt..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbekugelschreiber
BeitragVerfasst: 22.09.2013, 13:17 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 20.09.2013, 14:46
Beiträge: 4
Oder solch Informationsmessen. Sei es Caravan Messen, Automobil oder Technik - Jedes Unternehmen rückt dort doch herzlich gerne Kugelschreiber raus. War letztes Wochenende auf der IAA und die ist ja bei der richtigen Ticketsuche auch kostenfrei. Ich konnte in jedemfall eine Menge Kugelschreiber mitnehmen :) Das reicht erstmal für ein halbes Jahr ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbekugelschreiber
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 11:02 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 07.11.2013, 10:54
Beiträge: 4
Wohnort: Münster
Ich werde bei Messen auch immer gerne fündig. Ich bin letztes Jahr zum Beispiel bei der Hanseboot- Messe gewesen und habe mir einen ordentlichen Vorrat an Kugelnschreibern mitgenommen.

_________________
Leben heißt handeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbekugelschreiber
BeitragVerfasst: 04.01.2014, 12:03 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 02.01.2014, 12:33
Beiträge: 5
Ich hatte vor einiger Zeit eine Anfrage gesendet. Ich habe um Proben gebeten. Ausführlich erklärt, dass ich schon schlechte Erfahrungen mit der Qualität solcher Massenprodukte hatte und daher gerne vorab "Proben" möchte. Kurze Zeit später habe ich ein Paket mit diversen Kugelschreibern erhalten. Ich war echt erstaunt, hätte nicht gedacht das ich welche erhalte und hab mich daher riesig gefreut :lol: .

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbekugelschreiber
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 19:09 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 23.02.2014, 19:03
Beiträge: 1
Ja. Die bekommt man wirklich sehr leicht. Habe mir da schon zig Werbeartikel zusammen "geschnort". Vom Kugelschreiber bis hin zum Wasserkocher. Am besten fahre ich mit der Masche. Wir sind ein großes Unternehmen und wir wollen einen größeren Bestand Werbeartikel bestellen. Jedoch benötigen wir vorerst einige Muster zur Ansicht. :-)
Und zack geht das shoppen los...;-)
Nur bei einigen Werbeartikellieferanten funktioniert das nicht mehr so. Aber denn kleinen funktioniert das Primal... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbekugelschreiber
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 14:10 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 20.03.2014, 14:05
Beiträge: 7
Hallo,

also Kugelschreiber bekommt man sehr leicht bei Banken!! Einfach hingehen und fragen!!
Dafür würd ich kein Geld ausgeben!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de