Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 11:36 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 29.02.2008, 16:54
Beiträge: 161
Wohnort: sachsen-anhalt
hihi elfchen, du bestellst aber auch alles :)...

_________________
beginne jeden tag mit einem lächeln :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 23:40 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Ich , hö ach so * :oops: :lol: hi hi aber ist doch rad passend mein Mann und ich wollen ende Mai Heiraten und ich habe totale Wurstdatteln und weiß nicht meine Größe so kann ich mal ausmessen ,meinen liebling heimlich nen Zettel unterschieb mit meiner Ringnummer *und hoffe auf ein :wink: ......bekomme dann auch einen aber irgendwie haben wir nie eien gefunden weil ich so große finger habe mussten Wir schon einige zurück bringen*lol* :oops:
Brauchst du nihct Ica, okay besttel ich noch ein *hö hö :wink: *

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 06:48 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 01.03.2008, 14:58
Beiträge: 591
Wohnort: dortmund
wurstdatteln....elfi...es is kurz vor sieben und ich hab schon 2 mal meinen kaffee wegen dir heut ausgepruuuustet...lach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 11:44 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Wirklich :oops: :wink: ,habe wirklich große Hände *schmoll lippe vor zieh* *habe mal gemessen :oops: * behalte ich aber lieber für mich ..

Nun bedauere ich es sehr das teil angefordert zu haben , jetz habe ich es auch noch Schriftlich , ...
Tinschön , magst dein Kaffee nicht mehr?? hö hö brauchst doch nicht ausgepruuuusten , den soll man doch tirinken... Lass lieber den Kaffee weg wenn meine Beiträge siehst , so langsam Mutiere ich wieder zum :baby: hö hö ...

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de