Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 10:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:24
Beiträge: 285
Da einige Fragen zum aktuellen Abstauber-Tipp (siehe Startseite) eintrafen, eröffne ich diesen Thread im Forum. Es geht um ein 5-teiliges Messerset, welches zu Promotionzwecken für 1,99 Euro plus Versandkosten angeboten wird. Ich machte den Selbstversuch (bestellt am 18.02.) und möchte euch ein wenig die "Angst" nehmen.

Link zum Angebot: 5-teiliges Messerset

1. Wer auf Nummer Sicher gehen möchte und keine Werbung wünscht, sollte lieber keine Telefonnummer eintragen und den Haken bei "Sonderangebote" herausnehmen.

2. Im nächsten Schritt werden die Versandkosten angezeigt. Es fallen 9,99 Euro an. Zugleich gibt es die Möglichkeit mehrere Sets zu bestellen.

3. Es kann per Kreditkarte oder PayPal bezahlt werden. Ich empfehle PayPal, da eure Zahlungsdaten nicht an "Jean-Patrique" übermittelt werden und ihr im Ernstfall den PayPal-Käuferschutz nutzen könnt (falls keine Ware eintrifft). Für den Käuferschutz müsst ihr spätestens 45 Tagt nach Zahlung einen Konfliktfall eröffnen, weitere Details hier.

4. Im Folgenden werden Upgrade-Angebote unterbreitet. Wer dies nicht wünscht, sollte hier alle Haken entfernen.

5. Es gibt die Option "Expresslieferung" für 6,99 Euro (für 3 bis 5 Tage Lieferzeit). Die normale Lieferzeit wird derzeit mit 3 bis 5 Wochen angegeben. Ob sich der Aufpreis lohnt, muss jeder selbst entscheiden, ich habe ihn nicht gewählt.

6. Zum Schluss wird der Endbetrag angezeigt und es erfolgt die Weiterleitung zu PayPal, wo man die Zahlung abschließt.

7. Nach ca. 3 Stunden traf bei mir die Eingangsbestätigung per E-Mail ein.

Ich hoffe, ich konnte alle Unklarheit beseitigen :). Das Messerset ist nicht kostenlos, aber 5 sehr gute Küchenmesser für umgerechnet knapp 2,40 Euro/Stück ist ein überaus interessantes Angebot, welches ich nicht unerwähnt lassen wollte.

_________________
Bei Problemen und Fragen zum Forum: PN an mich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 10:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:24
Beiträge: 285
Heute trafen die Messer ein (per normaler Briefpost, ohne Unterschrift).
Sie liegen relativ leicht in der Hand und entsprechen optisch genau der Abbildung.
Erst Schnittversuche: Schön scharf :D. Ob das so bleibt, muss der Alltag zeigen.

Ich bin zufrieden und kann das Angebot besten Gewissens weiterempfehlen. Die Lieferzeit betrug bei mir 1 1/2 Wochen. Den Aufpreis für Expressversand kann man sich also getrost sparen.

_________________
Bei Problemen und Fragen zum Forum: PN an mich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de