Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.07.2010, 12:50 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Da denke ich an Pumuckel und lieben , könnt ihr sicher gebrauchen für Boomer

http://www.pedigree.de/de/adult/index.html

Glückliche Hunde, brauchen Starke Zähne, hier könnt ihr ein Kostenloses Zahnpflege Starterset anfordern...............

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 14:01 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008, 22:56
Beiträge: 250
Wohnort: NRW
Elfenblick hat geschrieben:
Da denke ich an Pumuckel und lieben , könnt ihr sicher gebrauchen für Boomer

http://www.pedigree.de/de/adult/index.html

Glückliche Hunde, brauchen Starke Zähne, hier könnt ihr ein Kostenloses Zahnpflege Starterset anfordern...............

@elfe gleich angefordert.
Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 16:59 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Hoffe es kommt an, ich warte auch...für meinen Virituellen HundBild

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 17:24 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008, 22:56
Beiträge: 250
Wohnort: NRW
Elfenblick hat geschrieben:
Hoffe es kommt an, ich warte auch...für meinen Virituellen HundBild

Habe am 15.6 für meinen kleinen Jungen virtuellen Hund Willkommenspaket bestellt bis heute noch nicht da .
Wartezeit laut Hersteller Website 4 Wochen.
Oder hat mein Postbote mir wieder Post unterschlagen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 17:41 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
selbst geknabbert :lol: :lol: :lol:

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 18:14 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008, 22:56
Beiträge: 250
Wohnort: NRW
Elfenblick hat geschrieben:
selbst geknabbert :lol: :lol: :lol:

Könnte bei der Flitze pipe gut sein neben an wohnte ne Landtagsabgeornete die Post landete immer bei mir und meine Post bei Ihr.
Postbote beobachtet wie Post verkehrt eingeschmissen wurde und Ihn angesprochen was sagte er mir?

Bitte nicht lachen ist Realität:
"Sorry aber da muß Ich mich für meinen Kollegen von gestern entschuldigen!"

Ich stand da und wußte in dem Moment nicht ob ich Männlein oder Weiblein bin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 18:56 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
na da werd doch einer, der scheint wohl nicht ganz allein zu sein Bild

hahahah, na immer hin weiß du ansonsten wo eure Post ist , bei der Abgeorderte.....hahaha ob die wohl auch ein paar pröbchen braucht :lol: :lol: :lol: :lol:

wo ist sie den abgeorderte?? schreibe sie mal an ob sie was von ihrer Partei , sonstiges Werbemittelchen hat :wink: :lol: :lol:

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 10:14 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008, 22:56
Beiträge: 250
Wohnort: NRW
Elfenblick hat geschrieben:
na da werd doch einer, der scheint wohl nicht ganz allein zu sein Bild

hahahah, na immer hin weiß du ansonsten wo eure Post ist , bei der Abgeorderte.....hahaha ob die wohl auch ein paar pröbchen braucht :lol: :lol: :lol: :lol:

wo ist sie den abgeorderte?? schreibe sie mal an ob sie was von ihrer Partei , sonstiges Werbemittelchen hat :wink: :lol: :lol:

Von den Rechten möchte ich keine Werbemittelchen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 12:37 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Na ob Rechts oder Liinks, hauptsache abstauben :lol: :lol: :lol: :lol:

kommt die von der DVU oder so??

Ich kenne Pastörs , lebt bei mir im Osten in meinem Dorf,

war anfangs recht begeistert bis ich feststellte , das es gar nicht um rechts /od.Links in dieser sache geht, es geht darum geld zu machen was das Volk sagt ist piep egal,

sie stellen sich alle hin ob links ob Rechts, alle wollen angeblich was ändern, tja tun sie auch aber nicht für uns sondern für ihre eigene Geldbörse....

Muss aber auch sagen das ich Rechte mit dem Herz am Rechten platz erlebt habe, es gibt solche und solche, ich selber habe nichts gegen Ausländer und bin da ziemlich unparteisch,

es geht ja nicht um Partei, sondern ums Private Geldchen in der Tasche, also ist mir das alles so schnurrz egal ob jemand rechts oder links ist, hauptsache man hält sich noch etwas in Grenzen und ganz erhlich Sind wir nicht alle Ausländer????Nur nicht im eigenem Land? :wink:

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 15:17 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008, 22:56
Beiträge: 250
Wohnort: NRW
Elfenblick hat geschrieben:
, hauptsache man hält sich noch etwas in Grenzen und ganz erhlich Sind wir nicht alle Ausländer????Nur nicht im eigenem Land? :wink:

Nicht im eigenen Land ?! gerade hier sind wir doch schon fast Ausländer .D geh mal nach diversen Großstädten in die diversen Viertel.
Da hörst doch nur noch russisch,polnisch ,Türkisch usw.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 20:06 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Schau mal , man braucht das Thema nur bei einem Deutschen ansprechen und schon kommt er aus seiner höhle :lol:

Ich lebe in einer Großstadt-Hamburg , Osten ist mein zweites Heim mit Häuschen und so ,

aber wenn ich sehe das hier Türkische oder auch sonst was für Türsteher da stehen und mich Deutsche nicht in eine Deutsche Discothek lassen , weil ich nicht so aufgetakkelt bin wie ihre Landsfrauen hier in unserem Lande, wo sie in ihrem Lande es sich nicht wagen würden so rum zu laufen,
Oder Mustafa der aus dem Iran kommt, beim Griechen Arbeitet und Chinesisch spricht,

alles okay, aber wenn man was sagt heißt es gleich NARZI :hilfe: , bin ich nicht , aber ich denke ich habe auch noch ne meinung und man sollte sie offen vertretten können, denke hier ist das falsche forum , könnte mich ja tot schreiben daran,
aber gut ,

ich denke mir nur, wenn ich ins Ausland gehe, muss ich auch die Sprache beherrschen und mich anpassen, hier passen wir uns ihnen aber an .

Ich habe selber sehr sehr viele Russische Freunde (eine ganz besondere Maus)und auch andere Völker , aber die passen sich uns an oder sind hier Geboren
und man kann dann immer noch von ihnen lernen , wie sprache oder sogar Verhalten, sage ja nicht das die Deutschen die besten sind, wenn ich mir so einige Obdachtlose ansehe, die müssen nicht stinkend durch die straßen , sie könnten einen Dach übern Kopf haben , es gib Tas und so , aber wie sich einige hängen lassen ist ja Abscheulich,
mal eine frage zwischen durch...Gibt es überhaupt noch Deutsche?? Die meisten sind doch schon gepaart mit einer Fremden Rasse....also ich sehe kaum noch welche, ..... :hilfe:

Kann ja ein ,

Ich suche Deutsche Forum machen oder so, hahaha nun heißt es sicherlich , o wei. Elfe ist Rechts, wer alles gelesen hat hört aber raus , ich bin Unparteiisch und möchte nur mein leid klagen....

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2019, 09:41 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 17.01.2018, 10:38
Beiträge: 27
Hallöchen,

wir achten auch auf die Zähne von unserem Hund.
Er bekommt auch regelmäßig Kaustangen und wir putzen
seine Zähne auch regelmäßig, damit er gar nicht groß
Karies bekommt.
Falls doch irgendwann eine Zahnreinigung gemacht werden muss,
gehen wir natürlich zu unserem Arzt.

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de