Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 02.06.2020, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 15:18 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 06.12.2016, 13:46
Beiträge: 9
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, hatte jemand von euch schon Chlamydien und hat positive Erfahrungen mit einem Medikament gemacht? Habe schon gelesen, die Meisten haben Antibiotika genommen, hattet ihr da irgendwelche Nebenwirkungen?

Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 17:24 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 12.12.2016, 13:55
Beiträge: 10
Hey,

woher bist du dir sicher das es Chlamydien sind? Warst du schon beim Arzt deswegen und wenn, hat er dir kein Medikament verschrieben?
Ansonsten würde ich mir diesen Ratgeber mal genauer durchlesen, hab den gerade im Internet gefunden: https://www.euroclinix.net/de/geschlech ... chlamydien
Ursachen, Symptome, Behandlungen sind dort genau beschrieben. Dort kannst du dir sonst auch gleich ein Medikament bestellen. Was ich jetzt so gelesen habe, bekommst du es sogar direkt von der Seite, nachdem du eine Art Fragebogen ausgefüllt hast? Dann wird es dir per Post zugeschickt.

Hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter, ansonsten kann ich dir nicht wirklich einen Erfahrungsberichte bieten.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de