Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 30.05.2020, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gratis Cremes und Peelings
BeitragVerfasst: 27.08.2014, 09:22 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 22.08.2014, 16:25
Beiträge: 7
Bei L'Occitane werden gerade viele neue Filialen eröffnet. So auch in Bremen wo ich beim Bummeln drei Gratisprodukte bekommen habe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gratis Cremes und Peelings
BeitragVerfasst: 22.09.2014, 11:09 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2014, 08:38
Beiträge: 73
Danke für den Tipp, ich aber nutze bewusst lieber Basische Cremes wie diese Augencreme zum Beispiel. Ich habe mal gehört dass in den Cremes von L'Occitane auch Silikone und Co. enthalten sind obwohl diese nicht bei den Inhaltsstoffen erwähnt werden. Allein schon dieser Vertrauensbruch ist für mich Grund genug die Cremes von denen zu meiden, man sollte seinen Kunden gegenüber schon ehrlich sein. Da helfen auch Gratisproben nichts ;)

_________________
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de